Über mich - Elymas Hypnoseshow

Direkt zum Seiteninhalt
Elymas der Showhypnotiseur.
Seit über 20 Jahren einer der erfolgreichsten Showhypnotiseure.
Bekannt aus TV, Funk und Presse.
PROFESSIONELLER. HYPNOSE. THERAPEUT.
Ronny Welzel aka Elymas führt seit Jahren eine Praxis für Hypnosetherapie und Psychotherapie. Er ist auch Heilpraktiker für Psychotherapie. Ein Experte auf dem Gebiet der Hypnose der genau weiß was er tut.
ANERKANNTER. HYPNOSE. EXPERTE.
Elymas ist unter anderen bekannt aus Stern TV, Spiegel TV, Sat.1 Frühstücksfernsehen, RTL Punkt 12, RTL Explosiv, RTL Aktuell und Taff. Er ist ein anerkannter Experte zu allen Fragen rund um die Hypnose.
SHOW. HYPNOTISEUR. AUS LEIDENSCHAFT.
Die Elymas Hypnoseshow gibt es seit 1997 und wurde ständig verbessert. Für Elymas ist die Showhypnose eine Leidenschaft die er nie aufgegeben hat.
Elymas Hypnoseshow
Zurück zum Seiteninhalt