Elymas Vita

PDVD 047 Elymas Show

Schon als Kind im Alter von 14 Jahren hatte Elymas das erste mal Kontakt mit den Kräften des Unterbewusstseins. Elymas litt an einer starken Stauballergie die sein Leben stark beeinflusste. Durch Zufall (?) fiel im ein Buch über die Möglichkeiten des Unterbewusstsein in die Hände. Mit diesem Buch und der Macht der Suggestion gelang es Ihm sich von seiner Stauballergie zu befreien.

welzel hypnose

Später war Elymas von einer Hypnoseshowdarbietung eines bekannten Hypnotiseurs so massiv beeindruckt worden, das er von dem Tag an, beschloss sich voll und ganz den Geisteswissenschaften zu verschreiben. Elymas begann ein psychotherapeutisches Studium und befasste sich vornehmlich mit der Hypnosetherapie. Dabei bemerkte er das er anders als seine Kollegen die oft für eine Hypnoseinduktion 20 Minuten und mehr benötigen nur vier Minuten im Vergleich brauchte und tiefere Hynosezustände und Phänomene hervorrufen konnte. Elymas sagt das es durch die Fähigkeit der Empathie also der Fähigkeit genau das zu fühlen was andere Menschen fühlen liegt, und es damit möglich ist den richtigen Zeitpunkt zu finden, zu spüren wenn der Rapport aufgebaut ist.  Außerdem vertritt er die Meinung, dass wenn es nicht möglich ist jemanden in Maximal vier Minuten zu hypnotiseren, es auch nicht in zwanzig Minuten beim ersten mal funktionieren wird. 

2004 besuchte Elymas die Vereinigten Staaten um dort neuartige Hypnosetechniken kennen zu lernen. Was ich dort lernte ist nichts im Vergleich mit der deutschen Hypnosetherapie. Während in Deutschland noch teilweise Methoden aus dem 18. Jahrhundert gelehrt werden, spricht man dort von Hypnose als etwas ganz natürliches. Hypnose ist ein Phänomen das jederzeit und bei jedem hervorgerufen werden kann sagt Elymas. Elymas wurde unter anderem der Ehrendoktortitel Doctor of Metaphysics  von einer kalifornischen Organisation verliehen. Dieser Titel darf aber aus rechtlichen Gründen nicht in Deutschlang geführt werden und ist nicht anerkannt.

Die Hypnose hat Elymas leben komplett verändert. Elymas war einst starker Kettenraucher und befreite sich durch Selbsthypnose vom Rauchen und wurde auch beruflich immer Erfolgreicher. Bis heute hat Elymas vielen Menschen durch seine hypnotischen Fähigkeiten geholfen. Seine große Leidenschaft ist aber die Bühne und die Showhypnose. Elymas sagt: " Ich liebe es einfach in diese verblüfften Gesichter zu sehen. Das erinnert an mein eigenes Staunen. Dieses Ereignis hat mein Leben verändert."

Deshalb hat auch Elymas ein Buch veröffentlicht mit dem Titel: "Das Unterbewusstsein - Der Weg aus Armut und Arbeitslosigkeit zum Erfolg" um auch anderen zu zeigen welche Kräfte im Unterbewusstsein schlummern und wie man Sie aktivieren kann. Hier werden dem Leser nicht nur wirkungsvolle Erfolgstechniken vermittelt, sondern auch Techniken aus der Hypnose die man zum Beispiel bei Vorstellungsgesprächen einsetzen kann um sympatischer zu wirken.

9783837011906 cover159

Lassen auch Sie sich verblüffen von Elymas enormen hypnotischen Fähigkeiten, und laden Sie Elymas den Hypnotiseur zu Ihrer nächsten Feier oder Präsentation einfach ein.

PDVD 119

PDVD 091

show3f